Mai 02
Picosens Leistungsschau Bühl 2018

Aktiv in der Region: Picosens auf der Bühler Leistungsschau 2018

Erstmals hat die Picosens ihr kommendes Produktportfolio um den Quantenkey und die PicoControls bei der 5. Bühler Leistungsschau vorgestellt und unsere Leistungsstärke und unser Produktportfolio ausgestellt und durften uns über viel Neugier und Andrang auf unserem Stand freuen.

Sowohl das Interesse als auch das Erstaunen über die Leistungsfähigkeit der ausgestellten Picosens-Produkte war sehr groß. Unsere Demonstrationen vor Ort mit dem Messe-Highlight „Quantenkey“ und mit unseren cleveren Funkschaltern „PicoDot“ und „PicoVit“ luden zum Ausprobieren und live erleben ein, was rege von unseren Besuchern genutzt wurde. Auch zahlreiche Fachgespräche konnten geführt werden.

Beim Rundgang über die Messe zeigten sich Oberbürgermeister Hubert Schnurr, IHK-Präsident Wolfgang Grenke, Landrat Jürgen Bäuerle, Sparkassen-Vorsitzender Frank König, Michaela Kaiser, Stadt Bühl von den innovativen Produkten der Picosens beeindruckt.

Die Bühler Leistungsschau fand am 28. und 29. April 2018 statt. An diesem Wochenende verwandelte sich die Bühler Innenstadt in ein riesiges Ausstellungsgelände. Zahlreiche Bühler Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung nutzten die Möglichkeit, der Öffentlichkeit zu zeigen, was sie können.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse an der Picosens!

Impressionen von der Bühler Leistungsschau 2018